Ihr Coach

Marie-Theres Borlich

Meinen Horizont zu erweitern, Neues zu sehen und zu lernen, nicht auf der Stelle zu stehen, sind für mich essentiell. Meine schnelle Auffassungsgabe, der Blick auf die Details und das Talent schnell Beziehungen aufzubauen, helfen mir auf meinem Weg.

 

Ich habe eine mehr als 20 jährige Berufserfahrung als Unternehmensberaterin und begleite Unternehmen unterschiedlichster Branchen, bei der Umsetzung komplexer Reorganisations-Projekte. Mein thematischer Schwerpunkt ist Customer-Relationship-Management und die Begleitung von Change Prozessen. Die Interaktion mit Fach- & Führungskräften gehört seit vielen Jahren zu meiner täglichen Arbeitspraxis. Alle Beteiligten mit auf die Reise der Unternehmensveränderung zu nehmen, ist  ein wesentlicher Teil meiner erfolgreichen Projektarbeit. Meine Kompetenz als Coach ist in vielen Projektsituationen hilfreich.

Mit meiner Arbeit als Coach möchte ich Menschen dazu einladen, ihre Potenziale zu entfalten und ihr Können bestmöglich einzusetzen.

Ich bin kreative Umsetzerin

und Netzwerkerin.

Kontakt

Marie-Theres Borlich

Schloßinsel 1

Ehemalige Kommandantur

24837 Schleswig

©2020 coach experts | Marie-Theres Borlich